09. September 2018

Familien-Sommerfest des Turnvereins Hüttigweiler

 

 

 

Der Turnverein Hüttigweiler führte am 19. Aug. 2018 sein erstes Familien-Sommerfest bei schönstem Sommerwetter auf dem Schulhof durch.
Viele Tische waren unter den Bäumen aufgestellt oder mit Sonnenschirmen versehen, so dass den Besuchern genügend Schatten zur Verfügung stand. Wem das noch zu warm und sonnig war, konnte in den Kultursaal ausweichen.

Die Kinder konnten sich in der Schulturnhalle auf dem Airtrack (lange aufblasbare Gymnastikmatte) und anderen Geräten austoben und hatten sehr viel Spaß. Selbst die Kleinsten wollten die Halle nicht mehr verlassen. Gegen Mittag führte die Turnerjugend eine kleine Show ihres Könnens den interessierten Zuschauern auf dem Airtrack vor. Diese waren sehr angetan von dem hohen Stand der Leistung der Vorführung.

Zum Mittagessen gab es eine große Auswahl von leckeren Salaten, die von den Eltern der TuJu gespendet wurden – viele Dank dafür.
Dazu wurden verschiedene gegrillte Würste und Lyoner gereicht. Später konnten sich die Besucher an der Kaffee- und Kuchentheke bedienen.

Am Nachmittag machte die Line-Dance-Abteilung ein offenes Training, erst im Kultursaal und nach einer kleinen Pause im Freien auf dem Schulhof. Wer wollte konnte auch mitmachen und sich unter Anleitung von der Trainerin Christine Krieger im Line Dance üben.

Viele Besucher, ob jung oder alt, waren sehr begeistert von diesem Familien- und Sommerfest und voll des Lobes, dass es auch im nächsten Jahr wieder stattfinden soll.

 

Übersicht aller Artikel | Schlagworte dieses Artikels: Verein

 

pwjfb twitter
 
 
 

Unsere Galerien auf flickr

 

Twitter

Tweet: 15.04.2019

Line Dance Technik Workshop ein voller Erfolg. Den neusten Artikel finden Sie in voller Länge auf unsere Website t.co/8DK3rIj14K. Unsere Fanpage hier freut sich über ein ´Gefällt mir´ ganz oben - ; t.co/MkBwkglLjZ


Tweet: 13.01.2019

Line Dance - Technik Workshop Den neusten Artikel finden Sie in voller Länge auf unsere Website t.co/8DK3rIj14K. Unsere Fanpage hier freut sich über ein ´Gefällt mir´ ganz oben - ; t.co/VXpgJpBUTo


 

Instagram

 
 

Neusten Blogbeiträge

Aktuelle Situation „Sport- und Trainingsbetrieb wird ab sofort eingestellt“

Line Dance Technik Workshop ein voller Erfolg.

Line Dance - Technik Workshop

Erfolgreiche Teilnahme beim Deutschen Tanzsport-Abzeichen (DTSA)

Neue Trainerin für Aerobic/Fitness







     
Postadresse: Turnverein 1900 e.V. Hüttigweiler • Vorsitzender Otmar Neustraß • Im Solch 57, 66589 Merchweiler • Telefon : 06825 / 7216 • E-Mail

 

   
118100 Calls / 116835 Besucher - counted by eCounter+
 
Copyright 2022 by